KAB - Homepage KAB - Containerservice
Sie befinden sich hier:StartUnternehmenUnternehmensleitbild

Unternehmensleitbild

Unsere Mitarbeiter

Die Basis des Erfolgs eines Unternehmens sind die Mitarbeiter. Daher legen wir großen Wert auf zufriedene und motivierte Mitarbeiter. Zahlreiche betriebsinterne Aktivitäten sorgen für ein angenehmes Betriebsklima und eine hohe Teamorientierung in unserem Unternehmen. Die KAB legt auch allergrößten Wert auf ständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch diverse Fortbildungen und Schulungen.

KAB Kärntner Abfallbewirtschaftung GmbH

Ursprünglich gegründet als Unternehmen für die Bauschuttaufbereitung,  entwickelte sich die KAB zu einem  modernen,  abfallwirtschaftlichen Kompetenzzentrum.
„Der Umwelt zuliebe“ ist nicht bloß der Leitspruch der KAB,  sondern gilt als Grundsatz für jegliche Tätigkeit und Handeln in unserer Firma.
Ziel der KAB ist die Sammlung, Sortierung und Aufbereitung von Wertstoffen für eine saubere Umwelt. Dabei baut unser Unternehmen auf drei Säulen.

Individuelles Abfallentsorgungskonzept

Durch laufende gesetzliche Änderungen im Umweltbereich müssen sich Gewerbe- und Industriebetriebe ständig mit neuen abfallwirtschaftlichen Gesetzen und Novellen auseinandersetzen.
 
Aus diesem Grund ist es der KAB immer ein großes Anliegen, die Unternehmen, aber natürlich auch die privaten Haushalte, im Bereich der gesetzeskonformen Abfallentsorgung zu unterstützen und laufend über die aktuellen Gesetzesänderungen zu informieren.
 
Um ein individuelles Abfallentsorgungskonzept für Betriebe zu erstellen, erfordert es ein umfangreiches abfallwirtschaftliches Wissen. Durch laufende Schulungen sind die Mitarbeiter der KAB immer am neuestens Stand der aktuellen abfallrechtlichen Gesetzeslage, daher ist die KAB genau der richtige Partner in Sachen ordnungsgemäßer und gesetzeskonformer Abfallentsorgung für alle Betriebe und privaten Haushalte.

Umfangreiche Beratung und kompetentes Kundenservice

Hohe Kundenorientierung ist ein maßgebliches Ziel unseres Unternehmens. Der ständige Kundenkontakt liefert uns Informationen für Verbesserungen und die Weiterentwicklung unserer Services und Leistungen. Ziel ist es, unseren Kunden ein Service und Leistungspaket anzubieten, welches vollständig deren Wünschen und Bedürfnissen entspricht.