KAB - Homepage KAB - Shop KAB - Containerservice KAB - Gewinnspiele
Sie befinden sich hier:StartUnternehmenZahlen & Fakten

Zahlen & Fakten

Umsatzentwicklung

Die ständige Weiterentwicklung des Unternehmens - angepasst an alle behördlichen Auflagen und an den Stand der Technik - war und ist ein großes Anliegen bei der KAB! Dieses Vorhaben ist auch im letzten Geschäftsjahr 2017 wieder bestens gelungen. Auf Grund der modernsten Ersatzbrennstoffaufbereitungsanlage Österreichs sowie weiterer neuer Geschäftsfelder konnte die KAB den Umsatz auf über 12,3 Mio. Euro steigern. Als zukunftsorientierter Abfallwirtschaftsbetrieb ist es uns natürlich wichtig, auch weiterhin in die Zukunft des Unternehmens zu investieren, um den Kundenwünschen auch in Hinkunft gerecht werden zu können.

Mitarbeiterentwicklung

Bei der KAB legen wir besonderen Wert auf Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter - aber auch die Menschlichkeit und Wertschätzung unserer geschätzten Mitarbeiter steht bei uns besonders im Vordergrund! Wir sind ständig um ein positives Betriebsklima bemüht, um unseren Mitarbeitern den nicht immer so einfachen Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Die KAB übernimmt aber natürlich auch gesellschaftliche Verantwortung, indem sie laufend jungen Menschen eine Lehre ermöglicht. Die Lehrlingsausbildung wird von der KAB als eine Investition in die Zukunft betrachtet. Indem wir betriebliche Ausbildungsplätze bieten, senken wir einerseits die Jugendarbeitslosigkeit und sichern uns andererseits den zukünftigen Bedarf an qualifizierten Fachkräften!

Eigentümer

63,75 %
KOSTMANN Verwaltungs GesmbH
9433 St. Andrä im Lavanttal
www.kostmann.com

36,25 %
STRABAG AG
9800 Spittal an der Drau
www.strabag.at